Sonntag, 4. September 2011

FOTD (u.a. zum Dirndl)

Huhuu,

bevor ich mich tatsächlich zum Feiern in mein Dirndl quetsche, wollt ich noch zeigen, wie mein total bayrisches Gesicht des Tages dazu aussieht:





Die Augen sind kupfrig braun gehalten, Wangen eine Mischung aus goldig schimmerndem Bronzer und apricotfarbenem Rouge.

verwendete Produkte:

e/s: MNY 122A (Beach LE), essence Duo "ever glam" (hell Innenwinkel, braun großzügig im äußeren V), essence smokey eyes set (Lidfalte)
Rouge: MNY 301 auf essence sun club Delicious Bronzing Powder (LE)
Liner: essence Blackmania Kajal
l/s: essence Fashionista
Mascara: essence Multiaction + catrice Lashes to Kill Ultrablack



hier kann man das Augenmakeup ein bisschen besser erkennen:



...und auf dem Bild hier drüber sieht man die Bronzer-Blush Kombi ganz gut, die ich übrigens (so gaaanz nebenbei) ziemlich genial finde ;)

Mein Dirndl is übrigens rot-blau, daher konnt ich nichts allzu farblich ausgefallenes dazu schminken, vielleicht trage ich nachher auch noch roten Lippenstift dazu, wenns nicht zu überladen aussieht. 

Liebe Grüße, 
oans, zwoa, drei - gsuffa! hihi

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)