Freitag, 9. November 2012

Random Part 5421

Immer wenn ich keine Zeit oder Lust oder keines von beidem habe, dann kommen Random Posts. Oder kommt das nur mir so vor? 
Naja, es liegt wohl einfach daran, dass ich trotzdem fotografiere, das dauert schließlich nicht so lang wie ein ganzer Blogpost. 
Ich hoffe wirklich in nächster Zeit etwas mehr bloggen zu können, wirklich zuversichtlich bin ich aber nicht. Die Uni schafft mich :D. 

An Halloween gabs bei uns an der Fakultät eine Halloweenparty, bei der ich ein wenig beim organisieren, aufbauen, Ausschank usw. geholfen habe. Und da ich ja wie bereits schon mal erwähnt Mottoparties total mag, musste auch ein wenig in den Farbtopf gegriffen werden.
Halloween Kostüm.
Eine Freundin war der Schwarze Schwan, ich der Weiße, allerdings habe ich beide 
Male das AMU vom Schwarzen Schwan geschminkt, das Weiße war mir zu langweilig. 



Hier hab ich mir noch die passenden roten Augen wie in Black Swan hinbearbeitet chrchr^^

















 Zugeschlagen bei TKmaxx: ein Milani Set, von dem ich bisher doch sehr positiv überrascht bin. Besonders die Lidschatten gefallen mir sehr gut. Außerdem hab ich mir einen Shampoo Bar von TIGI mitgenommen. Die Idee von festen Shampoos gefällt mir schon länger und ich wollte gerne mal eines ausprobieren. Den Geruch finde ich schon mal toll, es riecht ein wenig herb und nach Frisör <3 
Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, da ich es erst zweimal benutzt habe.



Außerdem habe ich den goldenen Oktober noch ausgenutzt (das war noch vor dem Schnee und dem Kälteeinbruch) und einen Spaziergang durchs schöne Kempten gemacht. Das obere Foto ist bearbeitet um die schönen Herbstfarben besser rauszubringen.

Kommentare:

  1. Toll geschminkt! Kempten scheint ja richtig nett zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch mega Spaß gemacht sich beim Schminken mal so richtig auszutoben :D
      och ja, Kempten ist nett :)

      Löschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)