Samstag, 27. September 2014

Die Duschgel-Hamster brauchen auf. Oder nicht.

Erinnert ihr euch noch an meine Duschgel-Sammlung von letztem Jahr?
Nun, die Zombie-Apokalypse ist offensichtlich noch nicht ausgebrochen, also habe ich mich ein wenig ans Aufbrauchen gemacht und vor allem kein einziges neues Duschgel mehr selbst gekauft!

So sah unser Duschgel-Haufen im Juni 2013 aus: 

 
Mittlerweile kann ich stolz vermelden, dass ich über die Hälfte der Duschgele (von meiner Seite) aufgebraucht habe!

Der Herr Duschgelhamster tat sich aus unerklärlichen Gründen etwas schwerer und hat außerdem neue Duschprodukte gekauft. Pah! 



Folgende Duschgele konnten wir aufbrauchen: 


Seht ihr, wie gut ich im Vergleich abschneide? Hahaaaa! :P

Momentan befinden sich also noch folgende Duschprodukte in meinem Besitz: 


Die gute, alte pH-neutrale Waschlotion, die eigentlich nur ignoriert wird. 
The Body Shop Japanese Cherry Blossom, soo gut riechend und außerdem ein Geschenk. 
Cien San Francisco, ebenfalls ein Geschenk <3. Das Beste daran ist der Name und die Person, die beim Kaufen wohl an mich gedacht hat :)
Caribic Shower'n'Shave, hauptsächlich zum Rasieren. 
Balea Guave <3. Ist fast leer. Leider. War aber auch mal Zeit. Habe außerdem von Fa ein Guavenduschgel entdeckt, mit dem ich meine Guavenduft-Obsession beruhigen kann. 

Und wie schaut's bei Mister Duschgel aus?


Zunächst einmal muss ich der Fairness halber dazusagen, dass das Bild schon ein paar Wochen her ist, und das Balea Totes Meersalz Blauer Tee Duschgel ganz links mittlerweile leer ist. Mit vereinten Kräften, aber immerhin leer. Hat wirklich angenehm geduftet und gibt es auch noch zu kaufen. 
Im The Body Shop Earth Lovers Feige und Rosmarin ist auch nur noch ein kleiner Rest drin, was bei dem wunderbaren Duft schon irgendwie schade ist. 
Das Palmolive Morning Tonic ist aktuell in Benutzung, da muss ich glaube ich auch mal mitbenutzen mhhhh :)
Der Rest ist noch nicht angebrochen und wird wahrscheinlich bis zur Zombie-Invasion gehortet :D. 

Aber immerhin, wir werden langsam besser. Dann können wir uns ja langsam mal an die ganzen Bodylotions und Peelings machen....

Kommentare:

  1. Hui - was für eine Ansammlung und dabei dachte ich schon, ich hätte einen Haufen angesammelt. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie viele das doch sind :D Aber stimmt, ihr verbessert euch!

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)