Montag, 17. August 2015

Mach's leer! Runde 2

Wie bereits erwähnt startete ich im März 2015 eine zweite Runde "Mach's leer!", da ich nur noch 6 Produkte aus der vorigen Runde übrig hatte, und wohl ein wenig übermütig geworden bin.
Allerdings ist es auch eine Gelegenheit gewesen, sich an ein paar anderen Kategorien zu versuchen, wie Pflege, Haarpflege, Kajal...
Ich habe also auch Pflegeprodukte in meinem Projekt, allerdings möchte ich euch die nicht in diesem Post zeigen, die seht ihr dann in meinen Aufgebraucht Posts. (Bzw. habt ihr einige bereits geleert gesehen: Aufgebraucht April bis Juni




P2 Bronzer "Hazelnut" (What's Up? Beach Babe LE)


Über das Frühjahr und den Sommer hinweg habe ich den Bronzer soweit aufgebraucht, wie ihr hier seht. Ich habe ihn vor einiger Zeit neu pressen müssen, da er nur noch in einem Ring am Rand war und so recht nervig zu benutzen war. Außerdem war er irgendwie sehr lose und bröselte stark, also habe ich ihn versucht recht fest neu zu pressen, das hat aber nur bedingt funktioniert. Er ist jetzt ein wenig fester, bröselt aber immernoch. 


Essence Lidschatten Quad "Ciao Bella"

Ich dachte mir, ich versuch mal was Verrücktes und brauche Lidschatten auf. Als ich mich im März auf dieses Quad festlegte, war jede der Farben etwa so weit benutzt wie jetzt die hellste oben links. 


Dieses Essence Quad ist offensichtlich schon richtig alt, daher ist die Qualität nicht so umwerfend. Mein Ziel ist es also, "nur" zwei der Farben aufzubrauchen, nämlich die beiden, bei denen man bereits das Pfännchen sieht. Die anderen zwei Farben sind es qualitativ einfach nicht wert, sehr bröslig und die hellste Farbe hat seltsamen Multifarbenen Glitzer. 


MNY Lippenpflege (Material Girl LE)

  
Diese Lippenpflege ist leicht getönt, nämlich ein helles Rosa. Bei einer dünnen Schicht sieht man an mir noch keine Farbe, fahre ich mehr als einmal damit über die Lippen kann ich aber deutlich das milchige Rosa erkennen. An sich ist diese Lippenpflege nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. Der Geruch ist leider nicht schön, irgenwie wie Plastik. Ich habe noch ziemlich viel vor mir, würde ihn aber eben auch nicht vermissen, wenn ich ihn nicht hätte. 


Essence Stay All Day Longlasting Cremelidschatten "Glammy goes to..."



Von den Cremelidschatten aus dieser Reihe habe ich insgesamt drei Stück und sie trocknen alle langsam aber sicher ein, daher wollte ich sie noch gut benutzen, bevor sie unbrauchbar werden. Der Halt dieses Cremelidschattens ist erstaunlich gut, mindestens so gut wie meine übliche Lidschattenbase von RdL, nur eben in hellgoldenem Schimmer. 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht schaffen werden, diesen Lidschatten aufzubrauchen, bevor er endgültig eintrocknet, aber immerhin habe ich schon ein ansehnliches Loch hinein"benutzt". 

Kajalstifte: 
Dermacol Fashionmatic Liner (braun)
Chicogo Khol Kajal Liner (schwarz)
Essence "Love me tender" (khaki) (50's Girls Reloaded LE)


Bei diesen Kajalstiften geht es nur sehr langsam voran, selbst bei nahezu täglicher Nutzung muss ich beispielsweise den schwarzen Khol nur ca. alle 2 - 3 Wochen spitzen. Der Essence Liner ist leider recht hart, daher eignet er sich nur für den unteren Wimpernkranz, sieht dort aber hübsch aus. Einzig bei dem braunen Automatic Liner habe ich Hoffnung, ihn zeitnah aufbrauchen zu können. 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)