Montag, 7. Dezember 2015

Mach's leer! Update III

Um es etwas übersichtlicher zu machen, lege ich meine beiden Aufbrauch Projekte zusammen. Macht ja eigentlich auch keinen Unterschied, hauptsache ich arbeite daran, meine Sachen langsam aber sicher leer zu machen. 

Wer meinen letzten Stand sehen möchte: Hier  und  Hier  sind meine letzten Mach's leer! Beiträge verlinkt.




Catrice Mineral Compact Powder



Fast. Fast leer. Mit meiner trockenen Haut ist Puder wirklich unnötig, ich benutze nur hin und wieder abends zum ausgehen Puder, um etwas frischer geschminkt zu wirken, falls ich mal glänze. Falls ich dieses Puder also bis Jahresende nicht aufbrauche, fliegt es einfach raus, und nimmt keinen Platz mehr weg. 


Alverde Rouge "Fuchsia Rose" (LE)


Sieht immernoch genauso aus wie vor ein paar Monaten. Ich kann mich nicht so recht dazu bringen, das regelmäßig zu benutzen. Kann also gut sein, dass ich das Rouge erst wieder zeige, wenn man auch etwas Fortschritt sieht, sonst macht es nicht so viel Sinn. 


P2 Bronzer "Hazelnut" (LE)


Endlich mal etwas Erfreuliches! Der Bronzer ist schon seit ca. Oktober leer und ging zum Ende hin wirklich schnell, da er so locker gepresst war. Ich vermisse ihn sogar ein wenig, weil ich jetzt keinen matten hellen Bronzer habe, den ich auch im Winter tragen könnte. 
Für mich ist das mein erstes, komplett geleertes Wangenprodukt, yay!


P2 Blushstick "Fresh Apricot" (LE)


Und noch ein geleertes Wangenprodukt, in diesem Fall mein erstes Rouge. Das war auf die letzten paar Millimeter Produkt sogar ein echter Kampf, es wollte einfach nicht weniger werden. Aber ich habe es geschafft und sogar noch ausgekratzt und in ein kleines Döschen umgefüllt. 


Kajalstifte
Dermacol braun
Chicogo Black
Essence "Love me tender"


Bisher noch kein wirklich sichtbarer Fortschritt; ich versuche mich auf den braunen Liner zu konzentrieren und wundere mich wie viel da wohl noch drin ist. 


Essence Stay All Day Longlasting Cremelidschatten "Glammy goes to..." 


Im Vergleich zum letzten mal, habe ich bei diesem Cremelidschatten immerhin den Boden erreicht und die Kuhle auch an den Seiten ganz schön vergrößert. Bis jetzt hat sich die Konsistenz noch nicht so sehr verändert, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Das kann sich aber theoretisch schnell ändern, daher versuche ich, noch so viel davon zu haben wie möglich. 
Essence Lidschatten Quad "Ciao Bella"


Die zwei anvisierten Farben weisen schon ordentliche Gebrauchsspuren auf, ich habe sie inzwischen neu gepresst, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Der Lidschatten bekam durch die häufige Nutzung "Hardpan", wurde also hart und schwer zu entnehmen, daher musste das Neupressen sein. Die Textur gefällt mir seitdem definitiv besser. 
Sogar bei der dunkelsten Farbe habe ich mittlerweile das Pfännchen erreicht, auch wenn das gar nicht unbedingt das Ziel hier war. Die helle Farbe oben rechts benutze ich auch als Wangenhighlight, was wirklich hübsch aussieht. 

MNY Lippenpflege (LE)


Ich hab letztes Mal nicht gemessen, wie viel noch übrig war, daher kann ich hier nur schätzen, dass es recht gut voran geht. Ich habe eine Kombination mit einem Lipgloss gefunden, die mir gut gefällt. Daher benutze ich diesen Lipbalm inzwischen ziemlich regelmäßig. 

Essence Lipgloss "Heart Chakra" (LE)


Besagter Lipgloss ist dieser von Essence und da ich schon halb durch bin damit, füge ich ihn mal dem Projekt hinzu und hoffe, ich übernehme mich nicht damit ;).

Lippenstifte

basic Lippenstift "Winter Elegance"


Wie letztes Mal angekündigt, habe ich mich auf diesen Lippenstift konzentriert und ihn im Herbst dann endlich aufgebraucht. Leider ist er mir irgendwann abgebrochen und ich musste ihn zu einem Lipbalm im Döschen umfunktionieren. Aber leer ist leer!

Essence "Fairytale" und "Fashionista"


Fairytale habe ich immernoch nicht wirklich angefasst seit dem letzten Update, aber dafür geht Fashionista nun wirklich dem Ende zu. Mir hängt die Farbe auch schon etwas zum Hals raus langsam :D
Ich versuche da zwar mit Liplinern etwas dran zu ändern, aber wäre trotzdem schön, wenn Fashionista endlich leer wäre.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)