Dienstag, 19. Juli 2011

The Balm "Hot Mama!"

Huhuu!

beim letzten Post über die neuen Sachen von TK maxx hab ich mal alles auf einen Haufen gelegt, was ich an Schminke von dort hab. Ist ja doch schon einiges geworden, und das zeig ich dir so nach und nach.

Ich fang mit dem Rouge "Hot Mama!" von the Balm an, weil das glaube ich auch das erste Kosmetische war, was ich bei TK maxx gekauft hab. 
Gekostet hat es mich damals 7,99€ was für mich ja schon wirklich viel für Schminke ist. Aber irgendwie...es war der totale Spontankauf und ich war total hibbelig und happy, dass ich ihn überhaupt bekommen hab, alle anderen waren nämlich schon weg oder angebröselt. Ich weiß nicht genau, was er normalerweise kostet, nur so viel: es ist meeehr (ich glaub so um die 24€?).
Und er ist wirklich wirklich schön. Also für den Originalpreis würd ich ihn mir niemals kaufen, für knappe 8€ find ichs irgendwie gerade noch ok für mich. 
Die Frage ob ich ihn nachkaufen würde...naja, sollte ich ihn jemals leer kriegen (7g Inhalt und er ist ziemlich ergiebig) und nochmal die Chance zu so einem Schäppchen bekommen dann ja. Sonst nein, da gibts schon günstige Alternativen (--> Sleek Rose Gold).

und jetz: Fotööös!

hier ganz links im Bild, rechts (quasi im Vergleich) "secret it-girl" von essence
links mit Blitz

rechts ohne -->





auf den Wangen, in der Sonne
<3 

Grüßle

Katie

2 Kommentare:

  1. wow, echt schön <3 bei mir gabs die leider nichtmehr :(

    AntwortenLöschen
  2. vll gibts die ja mal wieder? den bronzer hatten sie bei uns auch nochmal, aber der hat mich net so interessiert

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)