Freitag, 29. Juli 2011

p2 ihr seid doch bekloppt! oder auch "Bye Bye Sissi!"

Huhuu :)

Seit gestern oder vorgestern sind ja die Produkte bekannt, die p2 aus dem Sortiment nimmt. p2 hat diesesmal außergewöhnliches Gespür dabei bewiesen, Produkte rauszunehmen, die ich entweder gern mag oder noch interessant fand und evtl mal ausprobieren wollte.
Mein Lieblingslippenstift (zumindest von der Farbe her) "Park Street" ist ja bereits der letzten Sortimentsumstellung zum Opfer gefallen.
Und dieses Mal sind die Color Star Lip Creams dran.

Ganz ehrlich p2, seid ihr bekloppt? Die Lip Creams sind bzw waren ein echt tolles Produkt, auch wenn die Farbauswahl nicht besonders groß ist. Sie decken, kleben nicht, halten lange und trocknen die Lippen nicht aus. Sowas nimmt p2 raus, aber Glitzerkacke wie diese Glamourazzi Lip Pencils bleiben drin?! Ich kann nur hoffen, dass wenigstens etwas gleichwertiges wieder kommt, sonst treten die sich doch echt in den eigenen Hintern...

Ich hab von den Lip Creams zwei Farben, nämlich "Marilyn Monroe" (blaustichiges Pink mit rosa Schimmer) und "Romy Schneider" (Rosenholz mit goldenem Schimmer), wobei bei beiden Nuancen der Schimmer auf den Lippen nicht sichtbar ist. Außerdem hab ich noch ein Pröbchen von "Rita Hayworth" (korallstichiges Pink mit bläulichem Schimmer), eine interessante Farbe die ich mir evtl noch in Fullsize hole...vll auch nicht.
Romy Schneider: 

auf dem Bild links kann man den leichten goldenen Schimmer etwas erkennen. 


und das ganze noch auf den Lippen, da kommt die Farbe nämlich lang nicht so dunkel und bräunlich raus:


<-- Lippen ohne alles







<-- Lippen mit Romy




und einmal im Gesamteindruck
eigentlic recht alltagstauglich
und fast schon seriös ^^

Marilyn Monroe: 


Sooo, an dieser Stelle "liebe" Grüße ans p2 Team und eine kleine Liebeserklärung an meine Romy <3



Küsslis

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)