Montag, 7. November 2011

Projekt 52: "Herzschmerz"

hachja...Herzschmerz. Eines dieser Themen, bei denen mir nicht sofort ein Lied einfällt, sondern bei dem ich mein komplettes iTunes durchscrolle auf der Suche nach DEM Lied, welches ich hören würde, wäre ich traurig und hätte Liebeskummer. Und natürlich kann ich keines der üblichen, kitsch-gnatschigen Lieder aussuchen neenee...
Dabei kam ein Lied heraus, das textmäßig absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, aber genau das würde ich in Dauerschleife hören, sollte ich an Herzschmerz leiden:

The Devil Wears Prada - Louder Than Thunder

 
Das Lied ist einfach wunderwunderschön, ruhig und melodisch. Und wenn man das Album "With Roots Above and Branches Below" der Reihe nach durchhört, ballert einen direkt nach Louder Than Thunder das Lied "Lord Xenu" um. Ich kann mir duuurchaus vorstellen, dass das Absicht von TDWP war ;). Außerdem eines der wirklich wenigen Lieder, die ich niemals über hab und wohl auch niemals zu oft gehört haben werde.

Kommentare:

  1. Mal ganz davon ab, dass ich den Song ziemlich gut finde, ist das Video echt großartig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe dieses Video auch. Allerdings glaube ich (und ich hoff ich setz mich jetzt nicht in die Nesseln^^), eigentlich gehört das Video zu einem Nickelback-Song.

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung, ich kenn ich weder mit The Devil Wears Prada noch mit Nickelback sonderlich gut aus. Aber sollte es von Nickelback sein, wäre es zumindest eine der wenigen guten Sachen, die sie getan hätten *husthust* :D

    AntwortenLöschen
  4. hab ich auch nur aus den Kommentaren unter dem Video rausgelesen...hihi unterschreib ich so ;)

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)