Freitag, 13. Januar 2012

Haul *husthust*

Ich ähm - war shoppen? 
Eigentlich wollte ich einen Blazer kaufen, aber tja, dann war da Sale beim H&M und äh...
ich Schnäppchenjägerin konnte nicht widerstehen^^. 

Jacke und Tasche je 7€ (I loooove Sale!), und hallo, die Tasche ist ja sowas von "Katie"

Eulenkette mit Extra-Anhängern 1€ (Qualität ist nicht überragend, aber ich find sie süß und filigran)

Kette mit schwarzem Anhänger 4,95€ - nicht reduziert

Außerdem war ich noch bei Müller und dm (Surprise Surprise^^)
Terra Naturi Augenmakeup Entferner - riecht gut, entfernt auch besser als erwartet, aber eben auf andere Art als ich es gewohnt bin. Nach jahrelangem Benutzen von Zweiphasen-Entfernen einfach ungewohnt. Und die Verpackung ist echt gnadenlos bescheuert, man bekommt den Inhalt total schlecht raus, dabei ist es noch voll! Da muss ich mir wohl was einfallen lassen...

Terra Naturi Tagescreme für sensible Haut - Geruch ist typisch NK, leider recht intensiv und alkohollastig. Pflegewirkung gefällt mir aber soweit und sie zieht auch in annehmbarer Zeit ein. Gekauft hab ich sie aber, weil ich sie unter meiner Stila Creme benutzen möchte, wenn ich besonders trockene Haut habe.

Essence Eye Makeup Remover - wollte auf Nummer Sicher gehen, für den Fall, dass Terra Naturi nichts taugt^^. Nicht, dass ich dann abends dransteh und mich net abschminken kann.


Uuund last but not least, noch etwas für den Teejunkie - zwei Tees von Alnatura: 

Glückstee  (Kakaoschalen mit Rooibos und Vanille): schmeckt aromatisch nach Rooibos aber er riecht einfach fantastisch nach Kaba!

und Wohlfühltee (Rooibos mit Zitronengras und Minze): schmeckt frisch und trotzdem mild, und schmeckt vor allem auch kalt gut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)