Sonntag, 29. Januar 2012

Meine Highlighter

Zu guter Letzt noch meine beiden Highlighter. Zwar lachen mich ganz oft noch weitere Highlighter im Laden an, doch bisher war ich relativ vernünftig, da sie ja auf den Wangen eh recht ähnlich aussehen würden.

Ey, was soll das, warum dreht Blogger mir das Bild immer um? -.-

Catrice "Fairy Dust" (LE)

Farbe: Creme, ganz leichter Stich ins Apricot
Finish: heller, goldener Schimmer


essence "Prettylicious"(d/c)

Farbe: Cremeweiß
Finish: Schimmer, fast schon Glitzer

Kommentare:

  1. Nur zwei Highlighter? Das ist sehr brav ;)
    Das mit den umgedrehten Bildern kenne ich, es nervt und ich kann es nur beseitigen, indem ich in mein Google+ Konto gehe und es im Picasa Album wieder richtig hindrehe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt brav^^ zur Belohnung könnt ich mir ja nen Hightlighter kaufen? :P

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)