Mittwoch, 1. Februar 2012

Projekt 52: Autofahrt

Thema 31 des Projekts 52 von Gedankendeponie : Autofahrt.

Mal wieder ein leichteres Thema, zumindest für mich und meine eingeschränkte Auswahl an Musik beim Autofahren. 
Ich hab tatsächlich die unglaubliche Auswahl zwischen Radio und KASSETTE!!!11
Ja, richtig gelesen, ich bin Oldschool und hab noch ein Kassettenlaufwerk im Auto. Da meine Auswahl an Kassetten natürlich genauso beschränkt ist, hatte ich lange lange Zeig nur etwa drei oder vier davon im Auto rumfliegen. 
Irgendwann hab ich mich dann mal aufgerafft und ein paar CDs überspielt (omg, sowas Aufwändiges...), aber für mich sind trotzdem immernoch die gleichen paar Kassetten typisch fürs Autofahren im Gedächtnis geblieben. 
Würde man etwas weiter zurückgehen in die Zeit in der ich nur Beifahrer war, könnte man vielleicht noch Bibi Blocksberg Kassetten dazunehmen...aber beschränken wir uns mal auf meine Musik als Fahrer, sonst muss ich euch mit sowas Grausamem wie dem Bibi Intro quälen.

Patrick Park - Something Pretty

Die Musikkassette, die mitunter am längsten im Auto wohnt hat zwei Seiten:
Einmal "All Killer, No Filler" von Sum 41, auf der anderen Seite den Soundtrack von OC California <3. 
Obwohl ich die Serie nicht wirklich geschaut habe, liebe liebe liebe ich den Soundtrack davon! Und dieses Lied ist ganz eindeutig mein Liebling <3. 

Falls es wen interessiert Ähm nein?! abgesehen davon, hab ich noch einige richtig selber (aus dem Radio überspielte) Mixtapes im Auto, das erste Juli Album, ein Evanescence Album, Wonderwall (die Band! kennt die noch wer?) und seit neuestem auch Jennifer Rostock und Emil Bulls. Irgendwann hat mich die immer gleiche Musik im Auto eben doch genervt, und wenn ich nachts von der Arbeit heimfahre, brauch ich bisschen was flotteres um wachzubleiben. Außerdem macht es total Spaß nachts durch die fast leere Stadt zu düsen und Jennifer Rostock zu hören (und mitzugrölen :D). Ja, ich singe mit. Lautstark. 

LG
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)