Donnerstag, 1. März 2012

Desired: Dip Dye

Oh man, hab mich grad durch halb Google Bilder und mehrere Haarblogs gewühlt...und hab total Lust auf Ombre Hair bzw. Dip Dye gekriegt.

Besonders der We Love Pastel Hair tumblr ist wahnsinnig inspirierend...es macht richtig Lust auf Farbe!

Am Besten sieht es natürlich zu langen, lockigen Haaren aus, aber auch das hier gefällt mir unglaublich gut.

Jetzt heißt es eigentlich "nur noch" Haare blondieren bis zur Hälfte und dann Farbe drauf...oh man, das kann ja was werden. Mal sehen ob ich mich traue^^






Kommentare:

  1. Ich find's cool, hatte ich bereits vor ein paar Jahren in Blond und pink.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, hast du noch Bilder von damals?
    Ich tendiere stark zu apricot und blond grade :P

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)