Donnerstag, 1. November 2012

Fotobearbeitung macht's möglich

Ok ja, mir war ein wenig langweilig und ich wollte mich vor dem packen und aufräumen drücken...
Also hab ich ein bisschen mit Fotobearbeitung gespielt (was ich ja sonst nur sehr selten mache) und wollte nur kurz zeigen, was dabei rauskam.
Es ist absolut nichts Besonderes geworden, aber ich nehme mir hiermit fest vor, das öfter mal zu machen für Blog Einträge.
Sooo viel mehr Arbeit ist es ja schließlich auch wieder nicht und man kann schon ein paar coole Sachen verwirklichen.

 Das obere Bild ist - wie man ja sieht - heavy duty bearbeitet,
 ich wollte etwas ein wenig Halloween-mäßiges hinbekommen.



Das untere Bild ist das lediglich zugeschnittene Original. 

Das Bild stammt von einem MakeUp, welches glaube ich nie den Weg auf den Blog gefunden hat. 


1 Kommentar:

  1. Naja, momentan habe ich nicht die Motivation für neue Armbänder, ansonsten werde ich es vielleicht nochmal probieren.
    Die Idee mit dem AMU bzw. Make-Up Einwürfen finde ich richtig gut!
    Anbei habe ich Dich hier getagt, und hoffe Du machst mit =)
    http://miss-tammy.blogspot.de/2012/11/tag.html

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)