Donnerstag, 20. Februar 2014

NOTD Deborah Lippmann "(Walk) Through The Fire"

Zu Weihnachten hatte ich von meinem Freund ein Dreierset Deborah Lippmann Nagellacke bekommen, das wir bei TK Maxx ergattert konnten. Darin war unter anderem auch "Through the Fire" enthalten, ein schimmerndes Dunkelrot. 



Auf den ersten Blick fand ich ihn gar nicht so besonders, aber aufgetragen hat er mir dann wahnsinnig gut gefallen. Im richtigen Licht schimmert "Through the Fire" in der Flasche sogar golden, auf dem Nagel konnte ich diesen Effekt dagegen gar nicht mehr wahrnehmen. 

im Schatten noch unscheinbar...

bei direktem Sonnenlicht dagegen:
Oh Boy!

Schaut euch das Gefunkel an! Je nach Lichteinfall wirkt der Lack dunkelrot oder Herzkirschrot, metallisch oder schimmernd. Auch wenn er recht weihnachtlich aussieht, finde ich auch, dass es eine wunderbare zeitlos elegante Farbe ist.


Lackieren ließ "Through the Fire" sich anstandslos, die Haltbarkeit war in Ordnung, auch wenn ich bereits am 2. Tag leichte Tipwear hatte. Den Glanz fand ich auch ohne Topcoat schön, wobei man da sicher noch was rausholen kann.  



Und weil ich momentan so im Buffy-Fieber bin, erinnerte mich der Name natürlich an einen Titel aus der Musical Folge "Once more with feeling": 
Walk Through the Fire



1 Kommentar:

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)