Mittwoch, 8. Juli 2015

Lippenstiftsammlung - Teil VII - RdL

Bei diesem Teil der Lippenstiftsammlung kommen auch Lipstains vor, da ich diese eher als Lippenstift einordnen würde als als Glosse. 


Die oberen beiden Lipstains sind aus einer LE von RdL Young von letztem Winter, die "Queen of the Night" hieß. Besonders der rote hinterlässt einen echten Stain, der neutralere färbt die Lippen nicht so stark ein. Daher konnte ich damals auch keinen Lippenswatch der roten Farbe machen, sonst hätte ich danach nichts weiteres mehr auftragen können. Bei Gelegenheit werde ich diesen Swatch nachreichen ;).
 

 
hier seht ihr den Stain nach nur wenigen Sekunden auf der Hand,
nachdem ich die Swatches mit einem feuchten Tuch abgewischt habe.


Ladylike ist ein neutraler Mauveton, der meine Lippen nur dezent einfärbt. Die Textur trocknet nach einiger Zeit an und fühlt sich eher dünn an. Der Geruch dieser Lipstains ist sehr süß, fast wie Pfirsicheistee, leider schmecken sie auch so. 
Wild Vamp ist ein warmes Rot, das einen deutlichen orange-roten Stain hinterlässt.
 


Die Nummer 100 aus der Velvet Reihe der RdL Lippenstifte ist ein bräunliches Rosenholz, das sich in den 90ern wohl auch sehr wohlgefühlt hätte. Die Lippenstifte aus dieser Reihe sind eher fest, decken aber gut, auch in einer dünnen Schicht. 
 


Die Nummer 59 aus der gleichen Reihe ist auf den ersten Blick ein tragbares Rot, auf meinen Lippen kommt er jedoch ein wenig beerig heraus. Eine sehr schöne Farbe für den Herbst und Winter. Die Haltbarkeit ist bei diesen Lippenstiften ziemlich gut durch die eher feste, trockene Textur. Außerdem ist der Preis unschlagbar. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)