Donnerstag, 28. Juli 2011

Handtaschen-TAG

Huhuu :)

Heute mach ich mal bei einem TAG mit, den es ja schon lange lange vor allem in Videoform gibt, ursprünglich "What's in your Purse?".
Dafür hab ich einfach mal meine Handtasche gepackt, als würde ich jetzt gleich für nen halben Tag oder so aus dem Haus gehen und hab dann alles wieder auf meinen Teppich gekippt ;).
Vielleicht mach ich den TAG nochmal, wenn ich wieder in KE bin und in die FH gehe, da sieht das ganze nämlich logischerweise ganz anders aus. 

Zuerst mal meine Tasche, die ich momentan am liebsten mit mir rumschleppe: 




dunkelblaues Kunstleder mit dunkelgrauen flachen Nieten und einem verstellbaren Schultergurtdingens. Schlicht und praktisch eben. Die Marke heißt KST (noch nie vorher gehört *schulterzuck*) und ich hab sie vor ca. einem halben Jahr bei TK maxx gekauft. Sie ist zwar nicht meeega groß, aber es passt schon einiges rein. 
Nämlich...:



von links:
Kalender aka Tagebuch aka Notizbuch und nen Kuli (hab ich aber nicht immer dabei, nur wenn ich Lust hab)
Lipgloss und Lippenstift, die ich an dem Tag eben trage
Lippenpflege
kleines Bodyspray, Hautcreme, Minideo, Kaugummis, kleiner Spiegel
Sonnenbrille mit Stoffetui, iPod, Handy, Geldbeutel

alles ansatzweise Kosmetische nochmal genauer: 



l/g "Red Passion" von H&M, l/s catrice "Glamorous Red", Tinted Lip Conditioner von essence (Berlin LE)...jaaa an dem Tag war wohl Rot auf den Lippen angesagt^^
Lipsmacker "Sprite"
Body Splash in Minigröße von H&M (Exotic Fruits ist dieses hier, gabs in nem 4er Pack) find ich genauso wie das Deo (Kokosgeruch...tja da stand ich auch mal mehr drauf^^) besonders praktisch für den Sommer.
Pröbchen von der La Roche Posay Lipikar Lait Hautcreme (im Winter hab ich stattdessen meistens eher Handcreme dabei, im Sommer brauch ich das aber eig nicht bzw dann tuts auch diese Creme für die Hände, raue Stellen an der Nase etc)
Kaugummis, allerdings ist es nur noch die praktische Mentos-Dose, ich hab da Orbits drin^^ (Strawberry Daiquiri <3)
und Spiegel mit integrierter Bürste von essence aus der Pocket-Reihe die es ja nicht mehr gibt. Das Teil ist einfach super praktisch für unterwegs!


Katie

1 Kommentar:

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)