Dienstag, 10. April 2012

Frühlings FOTDs : No. 1

In den letzten Wochen haben sich einige FOTD bzw. Fotos davon angesammelt, die ich eigentlich immer posten wollte...aber dann doch zu faul war oder einfach vergessen habe. 
Excusez-moi! Je suis désolée! Oder so ;)

Dann fangen wir doch mal an: 

FOTD No. 1
oder auch: 
wie man es schafft, selbst rosa Lidschatten braun aussehen zu lassen -.-


Produktliste: 
schwarzer Kajal von Chicogo
e/s: NYX 10er Palette "For Green Eyes" --> helles Champagner-Rosa und dunkles Altrosa
essence smokey eyes set --> dunkelgrauer e/s
Rouge: essence all over shimmer "ibiza sun" + MNY 305A
l/s: p2 rodeo drive
Mascara: essence Multi Action Smokey Eyes (nicht auf dem Foto) 

 Als erstes habe ich meine Lidschattenbase aufgetragen (Artdeco wahrscheinlich), anschließend mit dem schwarzen Kajal eine nicht allzu ordentliche und auch nicht allzu dünne Linie am Wimpernkranz gezogen. Diese habe ich dann großzügig mit dem dunklen Lidschatten aus dem essence smokey eyes set verblendet. Darüber und bis zur Lidfalte habe ich dann den altrosa Lidschatten von NYX aufgetragen und ineinander verwischt. Im Innenwinkel trage ich den hellen Rosa-Ton aus der NYX Palette und im Außenwinkel wahrscheinlich ein wenig von dem essence Lidschatten.
Auf den Wangen habe ich zuerst den Bronzer von essence eher weiter unten aufgetragen, darüber und etwas höher den Blush von MNY, welcher ein sehr zartes Rosa ist ("Powder Pink").
Den Lippenstift von p2 habe ich nur aufgetupft und mit der Fingerkuppe etwas eingearbeitet, da er mir sonst einfach zu sehr tot aussieht und zu rutschig ist. 

Und nachdem das ein halber Roman war, beschränke ich mich auch ein Foto zum Abschluss und beschließe, dass weitere FOTDs in separaten Posts folgen. Tusch!


LG 
Katie

Kommentare:

  1. Sehr schön leicht und frisch, vor allem mit den wunderschönen Haaren!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3
    Das war noch vor dem Färben, jetzt bin ich...blonder ;)

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)