Montag, 23. April 2012

letztes Wochenende...

Ein bildlastiger Post über mein Wochenende. Ja, ich war sehr seeeehr faul und das ist auch gut so, meine Damen und Herren! 

Anstrengend wird es von selbst wieder, wenn im Mai die ganzen Kongresse los gehen. 




ein Pinkauflauf auf dem Bettenrand (hahahaaa, nein die Wortspiele werden nicht mehr besser hier!)

Zu meiner Erleichterung ist mein neuer "Pinkadilly Circus" dem "Ocean Sunrise" (beide Catrice) aus einer alten LE nicht zu ähnlich. Dafür passt er umso besser zum Nagellack "Wildflower" von H&M! Matchy match!


Der Linke ist übrigens Pinkadilly Circus, rechts Ocean Sunrise









überteuerte Cookies von Pepperidge Farm. Sie waren schon lecker, aber sooo gut dann auch wieder nicht. Mir persönlich waren sie zu hart und knusprig und außerdem zu süß.











meine bescheidene Teesammlung
mein Liebling zur Zeit: Grüner Rooibos "Sonne Afrikas" von Rossmann
 ( = King's Crown)

ich hab mich mal wieder dazu aufraffen können, eine Maske zu machen. Ob und wie viel das bringt kann ich trotz mehrmaliger Anwendung in den letzten Monaten immer noch nicht sagen. Vielleicht sollte ich es öfter mal benutzen, um auch einen Effekt zu merken?
Anyways, ran an die Tube!
buuuh! Augenringe! 


 Pute Teriyaki - so einfach und doch so lecker

zur Teriyakipute mit Karottenstreifen gabs Reis mit Pesto, Kapern und Ajvar (man merkt, 
das Zeug muss weg!^^)

Das wars auch schon! Schließlich ist es schon wieder Montag und ich muss weiter ein bisschen grummelige Montags-Laune verbreiten.


Kommentare:

  1. Wää Kapern (sorry^^), Du kannst nicht mit mir verwandt sein :P wobei ich auch gerne Tee trinke! Die Kekse kann man für 5 Sekunden in die Mikro legen, dann werden sie weicher, so ähnlich wie die vom Subway =)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wir sind ja auch nur entfernt verwandt :D Ich glaub da bist du nicht alleine als Kapern-Hasser.
    Die Idee mit der Mikrowelle ist gut, leider sind die Kekse inzwischen alle...da hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können. Die Kekse vom Subway sind aber eindeutig leckerer!

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)