Freitag, 20. April 2012

Punk at the Circus

Puh, also trotz Flachwitz in der Überschrift:

Ich präsentiere Peach Punk *Tusch*
 Leider hab ich schon mal reingeditscht, aber die Farbe erkennt man ja ;).

Und Jagdtrophäe Numero 2, Pinkadilly Circus von Catrice *Tuusch*
 Hoppla, der ist doch nochmal ne Ecke pinker als im Laden!


Die obligatorischen und offensichtlichen Swatches:
links Peach Punk (Cremeblush)
rechts Pinkadilly Circus (l/s)

 Und noch se Swatches on se Face:


Peach Punk an mir, ich hab ein bisschen viel erwischt.
Über die Haltbarkeit kann ich nur positives sagen, ich habe aber auch etwas mit transparentem Puder abgepudert. 
Aufgetragen habe ich das Blush mit dem alten Blush Brush von essence. Hat auch gut geklappt, um die Fusseln im Pöttchen komm ich wohl nicht drum rum. Mit den Fingern hab ich es bisher noch nicht versucht aufzutragen, aber ich stelle es mir ein bisschen mühsam vor. 





 oben ohne, unten mit "Pinkadilly Circus"

Zum Glück wirkt der Lippenstift auf meinen Lippen wärmer und weniger knallig als der Anblick in der Hülle vermittelt. Er lässt sich auch gut dosieren und schichten. Auf dem Foto trage ich ca. zwei dünne Schichten. Wenn man mehr aufträgt kann man bestimmt auch die volle strahlende Farbe ausschöpfen, aber ich musste damit ja immerhin ins Büro ;). 



Und weil ich das Foto nun mal schon gemacht hab...meine Damen und Herren, zu Ihrer Linken sehen sie noch einmal beide Produkte an mir.

Kommentare:

  1. Der Text dazu ist einfach herrlich! Steht Dir beides richtig gut, harmoniert einfach wunderbar mit Dir!!

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)