Montag, 4. Juni 2012

NOTD: Catrice - Fred Said RED!

Ich kann meine Begeisterung kaum zurückhalten, deswegen werde ich es gar nicht erst ernsthaft versuchen und einfach nur mit der wahnsinnig subtilen Message dieses Posts herausplatzen:
Dieser Nagellack ist ja sowas von unglaublich geilo!
Also jetzt ernsthaft! 
Die Farbe ist der Knaller, ein sehr leuchtendes Orange-Rot. In etwas dunklerem Licht wirkt es eher wie helles Rot, in der Sonne kommt die wahre knallige Natur der Farbe raus.


Hier auf dem rechten Bild sieht man noch einmal das mächtige Badabäm auf den Nägeln, besonders unvorteilhaft schön im Vergleich zu meinem Strandkäse-Gesicht.

Auftrag: 1A
völlig streifenfrei, aber eben ein Jellylack, weswegen er auch mit zwei Schichten nicht vollständig deckend wird. 
Auch in der ersten Schicht schon sehr farbintensiv, ich habe wie gewohnt zwei lackiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)