Montag, 29. Oktober 2012

Neues auf die Ohren - - Astraeus, Awaken


Gestern abend bin ich mehr oder weniger zufällig über die Band ASTRAEUS, AWAKEN gestolpert. 
Über einige Cover Videos landete ich auf dem Kanal CameronFranchiMusic, ein sehr talentierter Sänger. 
Dessen Band Astraeus, Awaken hat bereits eine EP veröffentlicht und ich möchte heute nur kurz das Lied "RAIN" vorstellen, welches ich einfach umwerfend finde. 

Spontan hätte ich sie nur schwer in ein Genre einordnen können (ich tue mir da aber immer schwer, weil ich das auch gar nicht wichtig finde), auf Metal.org werden sie unter Post-Hardcore geführt. 

Wer auch nur irgendwie Rock/Metal mag, sollte mal reinhören...wer diese Musikrichtung eigentlich nicht mag, kann sich ja mal überraschen lassen, wie sanft, gut komponiert und fast schon episch dieses Genre auch sein kann. 

Tracklist der EP "Quail Hollow":
 1. Your Secret Is Safe With Me
 2. Rain
 3. That's Why They Call It...
 4. The Hunt
 5. High Above Us
 6. Tragic Endings (Feat. Landon Jones)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)