Montag, 22. Oktober 2012

Random Recently

Das Semester hat erst vor drei Wochen angefangen und hält mich doch schon ganz schön in Atem. Vor allem weil ich bei einigen Projekte "meiner" Studentenorganisation mitmache, nebenher Wohnungen anschaue, und hin und wieder doch noch nach Hause fahre oder gar so etwas wie Freizeit habe ;). 

Ok, ich übertreibe vielleicht ein bisschen, mit einer etwas strafferen Organisation würde das schon gut hinhauen alles. Aber ich bin eben ein "auf-den-letzten-Drücker"-Mädchen.

Was ich doch geschafft habe, zu fotografieren, seht ihr jetzt:

 ich hab Schüttelgurken gemacht!
erschreckend, wie viel Zucker da reinkommt...

verfeinerte TK-Pizza (wasn Gourmet, die Katie^^)
juchei, das Studentenleben hat mich wieder!

 Erinnerungen an Leipzig:
LM-Becher und bambina (nom nom)

  Geschenk meiner Praktikumsbetreuerin: Sandmännchen Tee :)

Haare. Das nächste Mal lass ich das Zöpfchen nicht so lang
drin, die Wellen gingen den Rest des Tages nicht mehr raus -.-

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen, sogar Gurken extra zubereiten!

    AntwortenLöschen
  2. Schüttelgurken, Sandmännchen-Tee und bambina^^ die volle Packung Leipzig XD

    Freu mich scho auf Silvester, dann simma endlich mal wieder obn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich vermisse LE! So viele schöne Erinnerungen :)

      Löschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)