Sonntag, 27. Januar 2013

Also eigentlich...bin ich unfotogen.

Für ein Foto, das mir auch selbst gefällt, brauche ich Zeit. Und ich möchte mich unbeobachtet fühlen. "Posen" kann ich gar nicht, also vor allem kann ichs nicht ernst nehmen.
Einzig auf Gruppenfotos bekomme ich es hin, oder wenn es mal spontan klappt und dann der Auslöser im richtigen Moment gedrückt wird. 
Versuche ich irgendwie auf einem Foto nicht stinknormal auszusehen, gibts es verschiedene Möglichkeiten: 
  

Die Diva:                                                              Ein Versuch, niedlich zu sein:            



Verfressen! Und das seltsame ist, dass die meisten Leute es nicht leiden können beim Essen fotografiert zu werden. Ich dagegen hab kein Problem damit: ich beim Essen...das bin einfach ich :D



      No Pictures Please!                                                    Keine Ahnung was das ist, aber ich kann über mich selbst lachen :D
 



So, dieser Post hatte keinen anderen Sinn, als mal über mich selbst zu lachen und vielleicht habe ich ja den ein oder anderen auch amüsiert :)

Katie

Kommentare:

  1. Herrlich :D Und super Shirt auf dem letzten Bild :D

    AntwortenLöschen
  2. superwitzig! die brille in bild 1 ist klasse!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte das Masking Tape dran lassen sollen - das wäre ein Eyecatcher :D
    Pfff, schicker als wir sind keine Mädels, wenn überhaupt aufgebrezelter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Schöner Blog! :)

    xx

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)