Sonntag, 14. April 2013

Sleek Storm #1: Blau

Nachdem ich nun ein paar Tage mit meiner neuen Sleek Storm Palette herumgespielt habe, möchte ich euch ein AMU in Blau damit zeigen, das ich für eine Party an der Hochschule geschminkt habe.


Die Fotos sind leider unscharf geworden, da es schon abends war und das Tageslicht schon fast weg war. 
Benutzt habe ich dafür das dunkle Blau aus der unteren Reihe und das Hellrosa aus der oberen. 


Außerdem habe ich unter dem Blau noch einen dunkelgrau schimmernden Cremelidschatten als Base aufgetragen


Obwohl ich sonst nicht für blauen Lidschatten zu begeistern bin, hat mir dieses AMU doch recht gut gefallen und für abends fand ich es ganz schick ;)

Kommentare:

  1. Also, ich hab oft das Problem mit normalen Schwämmen, dass sie zu rau sind für meine Haut - das ist bei dem kein Problem. Außerdem trocknet meine Haut bei ihm nicht aus, wird trotzdem minimal gepeelt, ob das an dem Schwamm oder an den Zusätzen im Schwamm liegt, das weiß ich leider auch nicht :D

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)