Montag, 6. Mai 2013

Sleek Look in Braun

Schon etwas älter, aber ich wollte es dann doch noch zeigen: ein AMU mit dem Braunton aus der Sleek Storm Palette. Spannend ist mit Sicherheit was anderes, aber es ist ein simpler, schneller Look für tagsüber, in die Uni. 



 Ich habe dafür einfach nur den schimmernden dunkelbraunen Ton aus der unteren Reihe genommen und nach oben hin mit etwas hellem Gold ausgeblendet. Dazu schwarzer Kajal, Wimperntusche, fertig.



Und noch im Gesamtbild: 


Kommentare:

  1. Das Augenmakeup gefällt mir sehr - ich wünschte ich würde das auch so schön hinbekommen. Ich suche schon lange nach einer neutralen Lidschattenpalette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Storm Palette würde ich allerdings nicht unbedingt als neutral einstufen, da wäre vielleicht eher die Au Naturel was für dich?

      Löschen
  2. Die storm geht immer. Nehme ich meistens mit wenn ich verreise. Finde sie schon relativ neutral da ja sehr gedeckte Töne dabei sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Storm ist wirklich perfekt fürs Verreisen, genau die richtige Mischung aus neutral und ein paar dunkleren Farben.

      Löschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)