Samstag, 22. Juni 2013

NOTD p2 Green Palm Tree

Der Nagellack "Green Palm Tree" von p2 aus der Summer Attack Trend Edition  lachte  glitzerte mich schon von weitem an, als ich ihn im Aufsteller bei dm sah.
Meine anfängliche Reaktion war ohhhh haben! Doch dann siegte doch die Vernunft und ich ließ ihn stehen, obwohl er der letzte grüne war. 
Die Rechnung hatte ich jedoch ohne meinen Freund gemacht, der ihn einfach an mir vorbei zur Kasse schmuggelte und mir dadurch doch noch die Freude machte, diesen wunderschönen Glitzerlack zu besitzen :).



Die Basis des Lacks ist ein transparentes Froschgrün, das mit sehr vielen goldenen und grünen Glitzerpartikeln versetzt ist. Mit etwa drei Schichten deckt er einigermaßen, ich habe auf den Fotos zwei bis drei Schichten lackiert und hingenommen, dass mein Nagelweiß teilweise ein wenig durchschimmert. 
Er glitzert wirklich sehr intensiv, vor allem im Sonnenlicht und ist dadurch und durch die kräftige grüne Farbe wirklich alles andere als dezent. 
Green Palm Tree hielt recht ordentlich bei mir, auch wenn nach ein paar Tagen kleinere Stücke an der Nagelspitze absplitterten. Das Ablackieren war natürlich wie erwartet die reine Freude *Ironie aus*. 

Links ein Bild im Schatten, rechts bei kühlem Licht. 

Ein paar der anderen Farben aus der Trend Edition gefallen mir auch sehr gut, vor allem das Rot sieht echt wow aus. Ich weiß aber gar nicht, ob es die Kollektion in unserem dm noch gibt. Eigentlich sollte die Summer Attack ja von Mai bis September erhältlich sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl unsere "lieben" dm Mitarbeiter haben die schon wieder abgebaut.

1 Kommentar:

  1. Schaut sehr schick und das ist sehr lieb von Deinem Freund.

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)