Samstag, 9. November 2013

...and where the HELL have you been?!

Nein, ich möchte mich nicht rechtfertigen. Ich habe auch keine "Blogpause" gebraucht um wieder "zu mir" zu finden.
Ich hatte einfach keine Lust zu bloggen. Kann ja mal vorkommen. 


Was habe ich also seit Juli so getan?


Ich habe weiterhin alle Blogs in meiner Liste verfolgt, viel viel gelesen, auch wieder mehr YouTube Videos geschaut und einige neue abonniert. Nur auf meinen eigenen Blog hatte ich irgendwie keine Lust. 
Dabei habe ich einiges Neues gekauft und überhaupt einiges unternommen und erlebt, das "bloggenswert" gewesen wäre. Aber vielleicht hole ich das einfach noch nach. Wenn ich Lust dazu habe :D. 

Außerdem habe ich Seminararbeiten und Prüfungen geschrieben und den Vorlesungsteil meines Studiums hinter mir. Mein Freund, zwei Freundinnen und ich waren im Urlaub in Thailand und hatten eine wunderbare, aufregende Zeit dort. Wir kamen mit zwei Rucksäcken voll dreckiger Klamotten, Köpfen platzend voll mit neuen Eindrücken und einer riesigen Tüte voll asiatischer Snacks zurück nach Hause. 



Der Rest der Semesterferien war dafür relativ ruhig, ich habe einen neuen Nebenjob begonnen und viel mit Freunden, meiner Mum und meinem Freund unternommen. 

Wie geht es also weiter hier auf "I Don't Belong Here" ?
Eigentlich habe ich jetzt genug Zeit zum bloggen und auch wieder Lust drauf. 
In nächster Zeit werde ich also einfach ein paar Foto-Einträge veröffentlichen vom Urlaub und was sonst so los war. 
Ich hätte auch Lust, etwas mehr über Tee und Essen zu schreiben, und vielleicht sogar einige der ganzen Thai-Snacks hier zu zeigen. Es ist nur immer relativ schwer, so etwas zu fotografieren, bevor man sich das Zeug genüsslich in den Mund stopft :D

Kommentare:

  1. Ja willkommen zurück, freue mich auf die Bilder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe ich schaffe es noch dieses Wochenende!

      Löschen
  2. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einleitung! Recht hast du - ich finde als Blogger muss man sich nicht rechtfertig, wenn man mal eine Weile nicht bloggt, bzw eine Zeit lang sogar mal keinen Bock dazu hat :D ... Manchmal hat man einfach einen Haufen anderer toller Dinge zutun und kommt irgendwie nicht so dazu. Ich habe gerade begonnen meine Bachelorarbeit zu schreiben und wenn es dem Ende der Arbeit zugehen wird, werde ich bestimmt so im Stress sein, dass ich meine Blog auch mal etwas vernachlässigen werde ;)
    Ich habe vor zwei Jahren auch einen Backpackingtrip durch Thailand, Malaysia und Singapur gemacht. Wenn ich diesen ganzen asiatischen Krimskram hier sehen bekomme ich wieder richtig Fernweh :)
    Viel Spaß bei deinen neuen Blogposts! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Viel Erfolg für die Bachelorarbeit schon mal, bei mir ist es nächstes Semester so weit.
      Singapur möchte ich auch unbedingt noch mal erleben, dein Trip war bestimmt toll!

      Löschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)