Dienstag, 17. Juli 2012

Haul: essence Sale, Rossmann, Kleinkram


Als ob ich nicht schon genug eingekauft hätte in letzter Zeit, kamen auch noch Kleinkram und ein Abstecher in den Rossmann auf dem Heimweg von der Arbeit dazu. 
Letzten Freitag war ich wegen einer Umleitung gezwungen, über den Hauptbahnhof nach Hause zu fahren und da sind sie ja auch - die bööösen bösen Sale Schilder in den Schaufenstern. 

Obwohl ich also einen großen leeren - und nassen Karton (danke, lieber "Sommer") unterm Arm trug, weil ich schon Umzugskartons für den bald bevorstehenden Umzug sammle, zog es mich in den Tally Weijl an den Accessoire-Aufsteller. 
Modetechnisch kann mich dieser Laden so gut wie gar nicht reizen -mal davon ab, dass mir die Sachen sowieso nicht passen würden^^.
Aber ich fand meine alljährliche Sale-Sonnenbrille!
Sonnenbrillen sind bei mir ein absoluter Gebrauchsgegenstand und müssen viel mitmachen, mir geht eigentlich jedes Jahr mindestens eine kaputt. Deswegen muss auch immer für Nachschub gesorgt werden! 

Dazu kamen noch 5 filigrane Ringe mit Herzen in verschiedenen Farben. Mir gefällt, dass ich sie immer wieder unterschiedlich kombinieren kann, ich trage immer zwei auf einmal am Finger.


Gestern wollte ich auf dem Heimweg bei Rossmann nur schnell ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin kaufen, außerdem brauchte ich Nachschub an Abschmink-Zeugs. 
Und als ob das noch nicht gereicht hätte, war dort die aktuelle Miami Roller Girls LE von essence noch vollständig da, auch das Blush, auf das ich natürlich ein Auge geworfen hatte. 


Ich hatte bereits bei anderen Rossmännern und dms sehnsüchtig im Tester gematscht und mich in diese unglaubliche Farbe (über den Farbverlauf müssen wir gar nicht erst reden oder?) verliebt.  
Die Abschminktücher von Rival de Loop und der (limitiert? warum, Alterra?) Augenmakeup Entferner wurden laut Einkaufszettel natürlich auch gekauft und ich bin gespannt, beides auszuprobieren. 
Im Rossmann hat der Sortimentsumstellungs-Sale von essence bereits seine Spuren gezeigt und die Theke hat schon ganz schöne Löcher ;). 
Ich hatte mich bisher noch gar nicht informiert, was von essence alles aus dem Sortiment geht und war doch ziemlich erschrocken, dass mein geliebter Gel Eyeliner "London Baby" reduziert war. 
Mein momentaner ist zwar natürlich noch nicht mal halb leer, fängt aber an einzutrocknen, daher nahm ich mir für 0,95 € mal lieber ein Backup mit. 
Den olivgrünen Kajal kaufte ich auch noch, damit meine anderen olivgrünen Kajals ein wenig Gesellschaft haben (*duh*). 
Ein weiteres Backup ist der smokey eyes brush, da ich meinen so toll finde, dass er eigentlich immer schmutzig ist. 
Den Bronzer aus der p2 "What's up? Beach Babe" LE hatte ich mir bereits davor im dm mitgenommen, er liegt eher der Vollständigkeit halber mit bei den anderen neuen Sachen. 

Auf einige Sachen werde ich denke ich noch näher eingehen und Swatches etc. zeigen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)