Freitag, 13. Juli 2012

Oh de Prep!

Die "A New League" LE von essence dürfte mittlerweile schon wieder aus den Regalen verschwunden sein, ich weiß. Ich hatte selbst auch nur Glück, in unserem Dorf-DM (zu Hause bei Mami^^) noch einige Produkte reduziert zu finden. 
Der wunderschöne kupferfarbene Cremelidschatten namens "Oh de Prep" trifft mein Beuteschema ins Herz, und als er auch noch auf 0,95€ reduziert war UND noch niemand reingetatscht hatte, musste er einfach mit! 



Da er limitiert war und wohl nicht mehr zu haben ist, macht ausführliches Swatchen und Testen wenig Sinn, daher möchte ich ihn heute nur kurz zeigen. Außerdem habe ich mal ein Augenmakeup, das ich mit "Oh de Prep" geschminkt habe, dazugepackt.

Im Standardsortiment von essence gibt es nämlich auch einen kupferfarbenen Cremelidschatten, den ich aber nicht besitze, daher kann ich nicht direkt vergleichen. 


 Der limitierte Oh de Prep hat eine etwas andere Konsistenz als die Cremelidschatten aus dem Standardsortiment. Er schmilzt bei Hautkontakt und fühlt sich leichter und moussiger an. 
Auf einigen anderen Blogs habe ich gelesen, dass man bei den hellen Farben der LE die Farbe wohl nur schwer aufs Lid bekommt und nur noch Glitzer über bleibt. Das kann ich von Oh de Prep überhaupt nicht sagen, er ist nahezu farbecht und lässt sich recht gut schichten. 

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich schon darauf, ihn im Sommer oft zu tragen :).

Kommentare:

  1. Schicke Farbe und dann nicht einmal einen Euro?! Du Glückspilz ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, ich bin schon so ne kleine Schnäppchenjägerin ;)

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)