Dienstag, 18. September 2012

Der Herbst kommt...

...auch auf den Nägeln:


Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch überhaupt keine Lust auf Herbst und kühles, nasses Wetter. 
Doch dann ist es die letzten Tage doch tatsächlich schön geworden, ein warmer, goldener September. 
Und dann war auch die Lust auf Herbstfarben da, also hab ich meine Nagellackkiste durchgesucht nach Farben, auf die ich in den folgenden Wochen gefälligst Lust haben werde :D

Den Anfang macht ein beeriges Rot:

Let's Talk About Barrie von Catrice


Auf den Fotos sieht man zwei Schichten Farblack auf Unterlack, aber ohne Überlack
 (für Topcoat bin ich einfach zu faul...).

Diesen Lack gibt es meines Wissens nach leider nicht mehr, aber ich denke die Farbe ist austauschbar. 
Die Konsistenz von Let's Talk about Barrie ist sehr dünn und macht fast schon einen Jelly-Lack aus ihm. Ich persönlich lackiere ganz gern mit so dünnflüssigem Lack, da sich Streifen oder Unebenheiten fast immer von selbst "ausbügeln". 

Als nächstes kommt folgender Nagellack zum Zug  <<Link>>

1 Kommentar:

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)