Dienstag, 4. September 2012

Kreta

Über meinen Urlaub auf Kreta, genauer in Anissaras im Norden von Kreta, möchte ich eigentlich gar nicht sooo viele Worte verlieren. 
Denn eigentlich haben wir nicht wirklich viel mehr gemacht als uns am Strand oder Pool in die Sonne zu legen, etwas zu schwimmen, zu essen, griechischen Wein zu schlürfen und einfach mal zu entspannen. 
Außerdem war es einfach mal schön meinen Freund für eine ganze Woche um mich herum zu haben, mit keiner anderen Verpflichtung als rechtzeitig zum Frühstück aufzustehen. 

Vorsicht, ab jetzt wirds bildlastig :P

 Sonnenuntergang beim Hinflug

 Einmal haben wir eine Bootstour gemacht, wo wir unter anderen in dieser kleinen Höhle schnorcheln waren. Das war wirklich wunderschön, das Wasser so klar mit kleinen Fischen und Felsen <3 

 Hm, nicht ganz ein Colormatch, aber ich schwöre - zum Pool hat der Nagellack perfekt gepasst! :D

 Ein weiterer Stop während der Bootstour war in Sisi (Goldstrand) zum Fischessen. 

 On se boat

 An der Poolbar

 Yay, im Mittelmeer!

 Waaah, eine Welle!

 Se Beach

 Sch*** auf Sandburgen...wir bauen Sand-Gameboys! Pah!

Joa, windig wars auch!

mein Honey und ich <3 


Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Urlaub aus - und ich lieeeeeeeebee eure "Sandburg"!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa auf unsere Nintendo-Schleichwerbung war ich auch echt stolz!:D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, da bekommt man direkt Fernweh :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Am liebsten würde ich direkt wieder in Urlaub fahren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Gameboy ist so unfassbar cool! Ich muss auch mal an den Strand und Nerdstuff basteln!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön :)
      Ein paar kleine Jungs waren glaub ich auch recht begeistert :D

      Löschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)