Dienstag, 4. September 2012

Sorry!

Kalimera, Servus und Hallo!

Eigentlich wollte ich mich nur kurz mal wieder melden, quasi als kleines Lebenszeichen.

Der Umzug weg von Leipzig und zurück ins schöne Bayern ist schon gemeistert, alles ist glatt gelaufen und ich wohne momentan noch bis Ende September bei meiner Mutter. Im Oktober kann ich dann wieder zurück in mein Zimmer in Kempten.

So lange ich also nicht in meinen eigenen 4 Wänden bin, werden die Posts wohl weiterhin so spärlich bleiben. Ich hab hier einfach nicht die Mittel und ehrlich gesagt auch nicht die Lust regelmäßig zu bloggen. Sorry! Sollte ich jedoch eine Idee haben, die ich gerne umsetzen möchte, werde ich mich von den Umständen natürlich nicht abhalten lassen ;).

Ansonsten war ich letzte Woche im Urlaub in Griechenland, dazu folgt gleich noch ein separater Post. Wenn ich schon mal Lust und Zeit (und einen geeigneten Computer - danke, Schatz :-*) hab, muss ich das doch gleich ausnutzen!

Liebe Grüße :)

Katie

Kommentare:

  1. jaaa, wieder im schönen Augsburg :)
    Also wenn du mal Zeit hast? ich bin den ganzen September da

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)