Samstag, 11. Juni 2011

9 Jahre Kantine Festival / Emil Bulls Konzert

Huhuu

Heute Abend gehts bei mir zum 9-jährigen Jubiläum der Kantine. Es werden insgesamt 9 Bands verteilt auf zwei Bühnen spielen. Der Grund für mich dort hinzugehen sind natürlich die heimlichen Headliner des Abends: Emil Bulls aus München.
Aber es sind auch ein paar andere Bands da, auf die ich mich schon freue:

Prime Circle:
eine Band aus Südafrika, die wohl auch dort recht bekannt ist. Sie machen zwar eher Pop/Rock im Stil von Sunrise Avenue oder Nickelback hätte ich gesagt, aber mir gefallen die Lieder spontan sehr gut.
Außerdem: The Peacocks
ich glaube sie machen Rockabilly, ich hab mich nicht allzu sehr mit ihnen beschäftigt, aber wenn sie tatsächlich Rockabilly machen, schau ich sie mir auf jeden Fall an <3
könnte spaßig werden, darauf bisschen zu shaken ;)

und natüüüürlich, nicht zu vergessen: EMIL BULLS <3 <3 <3

<- Das Lied, das dem Blog quasi den Namen gegeben hat, "I Don't Belong Here", ich hoffe sie werden das Lied spielen, vll gegen Ende.
Beim letzten Konzert auf dem Tollwood haben sie es jedenfalls gespielt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)