Samstag, 25. Juni 2011

NOTD "graues Zebra" :P

Jo Räf ;)

gestern hab ich mal wieder eine von den Nagelfolien ausprobiert, die du mir mal zum testen gegeben hast.
Da mir das auf allen Nägeln ja zu viel ist, hab ich wieder nur einen Finger mit Folie gemacht und die restlichen ganz normal lackiert. 





Mir gefällts eigentlich überraschend gut, auch wenn ich mir ein bisschen tussig vorkomme mit Animal-Prints, aber wurscht ;)
Der graue Nagellack ist von Florence, hab ich iwann mal im Douglas gekauft (mit dir, falls du dich noch erinnerst^^).


Hast du eig damals meinen ersten Versuch mit den Nagelfolien auch gesehen? Das war so um Weihnachten rum glaub ich...
egal ich mach einfach mal ein Foto davon rein!



Nagellack war von MNY (LE)

Küsslis

Katie

1 Kommentar:

  1. ich finds schön <3
    sieht auch nicht so billig aus, wenn man nur einen Nagel macht :)

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)