Dienstag, 21. Juni 2011

NOTD Sammelpost

Höhö ^-^

da ich in den letzten 2 Wochen etwas Blog-faul war, haben sich einige NOTDs angesammelt, die ich jetzt der Einfachheit halber in einen Eintrag packe, allzu viel gibt es zu den einzelnen Lacken eh nicht zu sagen. 



H&M "Bella's Choice" (von letztem Jahr)

Eine meiner Lieblingsfarben für den Sommer! Außerdem die Farbe, auf die ich wohl mit am häufigsten angesprochen werde, wenn ich sie trage.
 MNY 009A, aus irgendeiner LE vom Frühling 2010
Das perfekte Koralle-Orange wie ich finde, ebenfalls einer meiner 
absoluten Lieblings-Nagellacke

Catrice "It Blue My Mind"
der Schimmer kommt nur bei direktem Licht so gut raus.
"It Blue My Mind" hab ich außerdem beim Emil Bulls 
Konzert getragen, falls das iiiirgendwie relevant ist^^
Greets :P

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)