Montag, 6. Juni 2011

Shoppen gegen Erkältung?^^

Huhuu :)

heute vormittag hab ich mich in der Vorlesung richtig krank gefühlt und beschlossen, lieber mittags schon heimzugehen. Auf dem Weg heim, "musste" ich dann durchs Forum weil ich nur gaaaanz kurz beim dm reinschauen wollte...jaja :P
Es endete damit, dass ich tatsächlich nichts im dm kaufte, bei Müller aber ordentlich abräumte und am Schluss noch auf je 0,95ct reduzierte Ohrringe und Ringe bei Mister*Lady kaufte.
Aber als ich dann endlich wieder aus dem Forum rauskam (in den Regen bäh) fühlte ich mich schon viel gesünder :D

die Beute:
DVDs: Sweeney Todd und Catch me if you can
CDs: Pulp Fiction Soundtrack und The BossHoss "Low Voltage"
mehrere Paar Ohrringe, bunte Armbänder, mehrere dünne Ringe, 
großer goldener Ring, den ich gleich angesteckt hab, 
und das einzige Kosmetische: Misslyn Kajal in der Farbe "Springtime" (olivgrün)



Tragebild vom neuen Ring <3 
ich such schon sooo lang nach einem etwas auffälligeren Ring und endlich! hab ich einen gefunden.
(Nagellack: essence "Roy's Red")







Nahaufnahme vom Kajal : ebenfalls etwas, was ich schon etwas länger gesucht habe...schon komisch, dass kaum eine Drogeriemarke olivgrünen Kajal hat?


Grüßle, 

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)