Dienstag, 9. August 2011

Endlich braun! aber...

Huhuu!

beim Sichten meiner Fotos für das letzte FOTD ist mir eines förmlich ins Gesicht gesprungen:




Klar, es ist mit Blitz gemacht und die Farben stimmen nicht ganz...aber OMG ich seh total braun aus! (mal davon abgesehen, dass ich auch fürchterlich orange aussehe :D)
Das hat mich dann auf die Idee gebracht, dass ich vielleicht tatsächlich richtig braun geworden bin beim Zelten. Wooow, ganz schlau, ich brauch echt ein Foto um zu merken, dass man von 5 Tagen an denen man durchgängig in der Sonne war (3 davon mit Sonnenbrand im Gesicht) braun werden könnte...oh man ^^


Tja, und was ist die logische schminktechnische Konsequenz? 
Richtig, der Concealer ist zu hell. Zum Glück benutze ich keine Foundation, die kann mir also schon mal nicht zu hell werden :P

(Auf dem Bild oben trage ich übrigens keinen Concealer, deswegen sieht es unter meinen Augen auch etwas dunkel und lila aus)


Also bin ich zu dm geradelt und hab mich neu ausgerüstet. Da ich eh mal mehr Naturkosmetik ausprobieren und vll darauf umstellen will (zumindest bei Pflege etc) hab ich mich mal für Alverde entschieden.




links oben mein bisheriger Concealer von Rival de Loop (Farbe 01), rechts unten "der Neue": Alverde Concealer in "02 Porcelain". Komischerweise war die 01 dunkler...seltsame Produktbenennung^^ naja egal, hauptsache es passt.


links Rival de Loop, rechts Alverde
Der neue Concealer sieht nichtmal so viel dunkler aus, allerdings ist er etwas transparenter und weniger gelbstichig. Dadurch passt er sich meiner gebräunten Haut besser an, und ich hoffe trotzdem dass er immernoch passt wenn ich wieder blasser werde.

ABER: (eigentlich schade, dass es ein Aber geben muss)
man merkt eben doch, dass es Naturkosmetik ist, die Konsistenz ist einfach...ein wenig seltsam. Er lässt sich nicht ganz so einfach verteilen wie mein alter Concealer und wenn man nicht aufpasst, wird er etwas ungleichmäßig. Außerdem mag ich den Geruch nicht besonders. Gut, dass ich mit den Augen nichts rieche^^


Ich benutze ihn jetzt erst 2 Tage, wenn mir noch was auffällt, sag ich Bescheid.

 Tschö mit ö



Katie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)