Montag, 29. August 2011

essence Auslistungs-Schnäppchen

Huhuu!


letzte Woche hab ich nochmal bei den auf 0,95€ reduzierten Artikeln von essence zugeschlagen, die aus dem Sortiment fliegen werden. Ein paar der Sachen hab ich tatsächlich schon länger umschlichen, manche hab ich einfach nur mitgenommen, weil man für unter nem Euro fast nix falsch machen kann ;)

und das kam mit:

Blush Brush 
(ich hatte bisher die Vorgänger-Version, die neuere ist jetzt für Highlighter)
XXXL Dimension Nagellack "Just Shout!"
Blackmania Kajal (find ich jetzt schon richtig gut!) 
gebackener e/s "stage beauty"
Shimmer Powder "prettylicious" (was für ein bescheuerter Name...)
e/s Duo "ever glam"
l/s "Fashionista"
(davon hab ich auch die alte Version, bevor die bunte Verpackung kam und ich mag die Farbe sehr gerne)

Küsslis, 

Katie

Kommentare:

  1. Ich hab bei den 0,95€ Artikeln auch zugeschlagen :) Leider waren nicht mehr so viele Lacke da, aber dafür alles andere, was in meinen Korb gewandert ist ^_^

    AntwortenLöschen
  2. die Lacke waren bei uns auch als erstes weg :)
    was kam denn bei dir noch mit an Auslistungszeug?

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)