Montag, 29. August 2011

Haul *hust*

Huhuu und ups ;)

Ich war ein bissle shoppi machen. Und neues Catrice Sortiment durchswatchen. Und Schmuck-Schnäppchen machen. Und die Preview-TE von essence angucken. Hachja, da kann man schon ein bisschen Zeit in der Drogerie verbringen, mit den ganzen Neuheiten und Sortimentswechseln :P





vom neuen Catrice Sortiment hab ich erstmal nur einen Lidschatten mitgenommen: "C'mon Chameleon", der ja als MAC Club Dupe auf den Blogs die Runde macht. Beim Swatchen spontan verliebt, mitgenommen und ich hoffe, dass wir glücklich miteinander werden ;).
Außerdem war ziemlich viel Schmuck auf einen Euro runtergesetzt, also nicht auf die roten Preiskleber achten, alles jeweils nur 1€ --> goil :D

Gestern auf dem Festival zusätzlich noch abgestaubt (whooo gratis Merchandise :D)...ok, das T-Shirt hat mir mein Kumpel gekauft, aber der hässliche Cowboys&Aliens Flaschenöffner und die JR Winkehand waren Promozeugs für umsonst. Und jaaa, der Flaschenöffner ist echt derbe hässlich, aber ich hab noch keinen, also was solls^^




So, greeetz zum dritte mal heute

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)