Montag, 15. August 2011

TK MAXX: ck und stila Lippenstifte

Huhuu :)

eben habe ich beschlossen, langsam den kleinen Berg an TK Maxx Kosmetik in Angriff zu nehmen, so here we go...

Zunächst die ck Lippenstifte:

von links nach rechts
socialite, backstage und spotlight
Die ersten beiden haben größere Schimmerpartikel, spotlight gar keine

Wie man ja sieht, sind es keine "normalen" Lippenstifte sondern haben diese "Slimshine" Form, die ja zum Sommer hin viele teurere Marken rausgebracht haben.



von oben nach unten

socialite und backstage sind eher sheer und man sieht die Schimmerstücke durchaus auf den Lippen. Von Finish her wie für diese Slimshines üblich ziemlich glossy, Haltbarkeit ist dementsprechend auch nicht überragend.
spotlight ist dagegen gut deckend, weniger glossy und hält richtig lange.









Die beiden schwächer deckenden Farben mag ich gerne zu dunkleren Augenmakeups oder für Alltagslooks. Da man sie so unkompliziert auftragen kann, auch ohne Spiegel sind sie nett für unterwegs. 
spotlight knallt schon richtig an mir, allerdings ist er recht zuverlässig für so eine auffällige Farbe.

 von oben nach unten: socialite, backstage, spotlight

Außerdem hab ich auch noch einen stila Lippenstift, den ich noch in den Post mit reinschmuggele: Sonia.

Es ist ein schimmerfreier Beerenton, vergleichbar mit Ku'Damm von p2. Die Blütenranken auf dem Innenteil der Verpackung find ich total süß. Schade, dass die nicht außen sind. Die Konsistenz von Sonia ist ein Traum: weich und leicht wachsig. Er hält erstaunlich lange und sieht auf den Lippen einfach sehr schön gepflegt aus.

Sooo, das wars jetzt aber für heute :P lang genug ist der Post ja ^-^

Tschüsselchen!

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)