Mittwoch, 16. Mai 2012

Farbe!

Aaaah oh my goodness!
Farbe! Apricot! Und von Directions!

Eine liebe Kollegin hat sich vor kurzem Strähnchen mit Directionsfarbe gefärbt und war so nett, mir eine Abfüllung der Farbe mitzubringen: Apricot. 
Genau die Farbe, die ich ursprünglich für mein Dip Dye ausprobieren wollte.
Na wenn das mal kein Zufall ist :)





 Jetzt gibts eigentlich keine Ausreden mehr...

Die Farbe ist schon mal da, stellt sich nur noch die Frage ob es mir stehen wird. Es ist schon sehr orange, und ob das mit meiner momentanen goldblonden Farbe harmoniert...das weiß ich nicht so recht. Bevor ich Dip Dye mache, werde ich vermutlich noch einmal blondieren, um einerseits meinen Ansatz nachzufärben und die Haarlängen auf die Directionsfarbe "vorzubereiten" - sprich aufnahmefähiger zu machen.
Außerdem würde ich die Farbe beim Färben dann mit Conditioner strecken, damit es sanft apricot und nicht so knallig wird, und damit mir die Farbe überhaupt reicht.
Was meint ihr? Kann das überhaupt gut aussehen?!
Ach und keine Angst, mir ist die Farbe nicht ausgelaufen, ich hab sie direkt nach dem Foto wieder gerade hingestellt ;). 

1 Kommentar:

  1. Das ist wohl eine der schönsten Farben überhaupt! Das wird gut aussehen!!

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)