Mittwoch, 16. Mai 2012

Gemischtes aus meinem Alltag


Fressen: 

Gurken-Paprika-Lauchsalat mit Dilldressing und Käsesandwiches
man merkt auch am Essen: es wird Sommer <3

ab und zu muss das auch mal sein :)

wollt ihr mal was ekliges sehen? da!
 muhaha, Kartoffelbrei mit Tomatensoße, Creme fraiche und Käse
es ist eben nicht immer gesund bei mir :D
Oder hat auch nur einer ernsthaft geglaubt, ich koche abends noch aufwändig wenn ich nach einem Kongressarbeitstag heim komme? nenene ;)


Außerdem hab ich mir ein bisschen Frühling ins Zimmer geholt:


Übers Wochenende bis einschließlich gestern hatte ich ganz unverhofft Lust auf Nude auf den Nägeln. Also so Nude im wahrsten Sinne des Wortes, einfach nur Baselack gegen das Aufsplittern^^. 

 

Kommentare:

  1. Käsetoast yummi - wobei mir dein Kartoffelbreihaufen Angst macht ;) Ich lieeebe Götterspeise, hast Du schon die orangene probiert?? Momentan hab ich auch nur einen Baselack drauf^^

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst vorm Kartoffelbreihaufen (was ein schönes Wort :D), der will nur spielen!
    Ich wusste nicht mal, dass es orangene Götterspeise gibt? Muss ich mal gucken beim nächsten mal einkaufen.
    Eigentlich mag ich den grünen lieber, aber da wird mir nach nem halben Becher schlecht von hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Frischer Flieder duftet so herrlich :)
    Eins meiner Lieblingsgewächse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich immer sehr an Frühling. Am liebsten mag ich seltsamerweise, wie Flieder im Regen riecht.

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)