Samstag, 26. Mai 2012

Gradient Nails in oliv- und hellgrün



Dass ich dem Ombre Trend nicht ganz abgeneigt bin, ist ja eigentlich nichts neues. Gradient Nails musste ich daher unbedingt auch mal ausprobieren, vor allem da es ja eigentlich recht einfach ist. 

Ich hab es mit Lidschattenapplikatoren gemacht, da ich das eigentlich am praktischsten finde und keinerlei Nail Art Zubehör besitze. 






 Die beiden Nagellacke die ich benutzt habe, sind folgende: 

 Grundfarbe: essence "Like Leo's Pilot Jacket" (Legends of the Sky LE)
  Farbe für die Spitzen: p2 "crazy about green"

Nachdem das jetzt so gut geklappt hat, bin ich ganz wild darauf noch mehr Kombinationen auszuprobieren, am liebsten mit Koralle und Pink...

edit: Ich wurde noch nie so oft auf meine Nägel angesprochen wie mit diesen Gradient Nails! (also im positiven Sinne ne :P) Der Halt war auch außerordentlich gut, was ich aber meinem Topcoat zuspreche. Gut gemacht, Top Coat
*Schulterklopf*

1 Kommentar:

  1. Genial, aber ich hab leider keine ähnlichen Farben da und keinen Schwamm oder so n Käse XD

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)