Dienstag, 1. Mai 2012

You're so random...

es hat sich wieder was angesammelt, und bevor es nicht mehr aktuell ist, kommen die Bilderchen noch schnell auf den Blog ;).

Diesen Ringen von H&M mit Sternzeichen bin ich richtig hinterhergelaufen. Zuerst hatte ich sie gesehen, fand sie super, hatte aber keine Zeit mehr die richtige Größe rauszusuchen geschweige denn mich an der Kasse anzustellen. Als ich dann das nächste mal in der Stadt war, fand ich sie erst beim zweiten H&M wieder. Liegt wohl daran, dass nicht jeder H&M Diveded führt. 
Was mich stört: es gibt die Ringe nur in zwei verschiedenen Größen - XS/S und M/L. 
Ich habe mal M/L genommen, da mir XS/S viel zu klein war, mir sind diese am Ringfinger jedoch zu groß. Wenn ich geschwollene Finger habe, geht es, aber das kann ja auch kein Zustand sein. Als "Lösung" trage ich sie jetzt einfach am Daumen, das mache ich sowieso sehr gerne, manchmal geht es auch am Mittelfinger.

Hazelnut Cream Pie von essence aus der Nude Glam Reihe
Mir war nach etwas Neutralem, und außerdem ist grade Kongress, da geht Knallepink einfach nicht ;). 

Erdbeeren mit Buttermilch, gepufftem Amaranth und etwas Zucker zum Frühstück am Sonntagmorgen <3.
Ich liebe Erdbeeren! Mir fehlt mein Erdbeerfeld vor der Haustüre. 


Am Sonntag habe ich mir, weil es ja so schön warm war selbst Eistee (oder wars Limonade?) gemacht. 
Ich habe einfach einen Beutel Rooibos-Minze-Zitronengras Tee, eine halbe Limette in Stücken und ein wenig Honig mit heißem Wasser aufgegossen und ziehen lassen.
Das Abkühlen dauerte eine gefühlte Ewigkeit, aber es schmeckt auch warm schon super. 
Anmerkung für nächstes Mal: die Limetten früher rausholen, die ziehen nämlich die ganze Zeit weiter und machen die Limonade bitter. 

Das wars erst einmal, ich weiß noch nicht genau wie es diese Woche blogtechnisch weitergeht. Ideen hab ich zwar einige, aber da diese Woche ein großer groooooßer Kongress ist, werde ich wohl wenig Zeit haben. Ich muss einfach immer sehr früh raus und komme dafür spät nach Hause (dat is doch mal ein Deal, oder?) und möchte dann einfach nur noch die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen und etwas zu Abend essen. 
Der Vorteil am Kongress? Das Catering ist super ;).

Kommentare:

  1. Der Eistee sieht toll aus! Amaranth sagt mir jetzt peinlicherweise nichts^^

    AntwortenLöschen
  2. Amaranth ist ein bisschen wie Hirse, wird wie Getreide benutzt und ist oft im Müsli drin, oder auch in Müsliriegeln :).
    Man lernt ja nie aus, ne? ;)

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)