Dienstag, 10. Mai 2011

Clay-ton, mein Held!

Hi :)

Nur schnell ein kleines NOTD von meinem neuen Nagellack "Clay-ton my Hero" von catrice, den ich ja im letzten Post bereits kurz vorgestellt habe. Ich trage ihn heute zwar erst den zweiten Tag, von daher sieht er immer noch aus wie frisch lackiert. Man kann denke ich davon ausgehen, dass er die gewohnte gute Catrice-Qualität hat. Der goldene Schimmer ist in der Sonne und warmem künstlichen Licht wirklich wunderschön, ich hoffe man kann es auf den Fotos etwas erkennen. 

mit Blitz

ohne Blitz

Wirklich Schade, dass dieser Lack aus dem Sortiment genommen wurde, vielleicht hat noch jemand außer mir Glück und erwischt Restexemplare. Von Rival de Loup gibt es glaube ich einen ähnlichen Ton, ich komme allerdings nur selten in einen Rossman und kann daher nicht vergleichen. 

Grüßle, 

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)