Sonntag, 29. Mai 2011

Unbewusstes System beim WE-Make-Up?

Huhuu Raffi <3

als ich gerade beim Zusammenpacken war und mein Schminkzeug zusammengeräumt hab, das ich übers Wochenende dabei hatte, ist mir aufgefallen, dass ich fast nur Zeug von zwei Marken dabei hatte: essence und catrice. Es gab nur einige wenige "Ausreißer" bei den Standardsachen wie etwa Concealer.
Da kann ja cosnova fast stolz auf sich sein ;)

  
<-- hier also die cosnova-Parade^^
dabei ist auf der oberen Hälfte vom Bild das Catrice-Zeugs, unten essence. 

Catrice:
e/s Quad "Omg I want that",
e/s "Fairy Dust" (Enter Wonderland LE),
2 Lippenstifte (StayOn! - Lasting Raspberry und Absolute Moisture - Dark Rosewood),
Lipgloss "Berry Bazaar" (Caramé LE),
Highlighter "Fairy Dust" (Enter Wonderland LE),
Puder (I hit pan, alter! :D)

essence: 
2 Mascaras (Maximum Definition und Smokey Eyes),
Kajal "Pointbreak" (Surfer Babe LE),
Flüssigliner Metal Glam (braun),
e/s Duo "mumbamumba" (Into the wild LE),
Abdeckstift, Lipgloss "cocoa butter" (kann der bitte eeeendlich mal leer werden?!)

 und hier noch die Ausreißer -->

Stila "illuminating tinted moisurizer" (mei, Gesichtscreme halt^^),
chicogo Kajal (schwarz),
Lippenstift von p2 "Glamorous Nude" (Meet me at 12:30 LE),
Artdeco Eyeshadow Base,
Concealer von Rival de Loop
Wimpernzange von keiner Ahnung welcher Marke, jedenfalls net essence oder  Catrice ^^









Und das war auch alles, was ich übers Wochenende dabei hatte...ist das jetzt viel oder wenig? Ich kann nur sagen, dass ich fast alles benutzt habe...

Küssle, 

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)