Montag, 23. Mai 2011

FOTD 23.5.

Huhuu Raffi :)

für mein Schminki wollte ich heute irgendwie mal wieder was benutzen, was ich schon lang nicht mehr genommen hab und was schon in meinem Schminkregal in der Ecke sitzt und weint vor lauter Vernachlässigung.
Es ist dann eine Palette von Tchibo geworden, die meine Mama mir vor ein paar Jahren mal zum Geburtstag geschenkt hat. Eigentlich finde ich die Palette nicht mal schlecht, aber sie liegt trotzdem fast nur noch unbenutzt rum...schade um das gute Ding^^.

erstmal die Produktliste:



Lidschatten aus der Tchibo Palette: 
- Nr.2 (gedecktes orange)aus der 1. Reihe 
& Nr. 1 (dunkles Lila mit goldenem Schimmer) und 3 (schimmernes Weiß) aus der 2. Reihe
(auf Artdeco Eyeshadow Base)
- essence Liquid Eyeliner
- P2 Beauty Insider Mascara wasserfest
- essence 2in1 mineral Blush in "almost famous" (altes Sortiment)
- basic Lipdesigner in einem schimmernden Nude-Ton
(mit etwas klarem Gloss darüber)


...und das Ergebnis sah dann wie folgt aus ;):




















Ich wollte ein relativ dezentes Augenmake-up mit auffälligem schwarzen Liner und ich glaube das hat auch geklappt :).


Küsschen nach Norden ;)

Katie

Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    und gute Idee, ich glaub ich nehm auch mal wieder was "altes" her, bevors nur rumliegt und vor sich hinvegetiert^^
    bis bald, Grüße in den Süden <3

    AntwortenLöschen
  2. Machst du nen Post, wenn du was "altes" geschminkt hast? ;)
    Mich würd mal ein Look mit deinen "Papp-Paletten" interessieren, weißt schon, die mit den ganz vielen Farben?
    :-*

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)