Samstag, 7. Mai 2011

Sun City :)

huhuuuu :)

ich habe lange überlegt, worum es in meinem ersten Post gehen könnte, und gestern hatte ich DIE IDEE!!! So, erstmal hole ich aus und erzähle wie toll es war, weil es echt so unglaublich toll war und ich sooo glücklich war :)
Ich war mit meinem Mitbewohner einkaufen und musste mit dem vollen Einkaufswagen vor dm warten, weil er da noch was besorgen musste. Es war schrecklich, nicht reinzudürfen :( hat er natürlich gemerkt und mir erlaubt, auch noch kurz reinzuschauen. Natürlich bin ich schnurstracks zur Kosmetikabteilung gegangen und hab den p2 Aufsteller "Sun City" gesehen. ich wusste, dass ich die beiden Blushes unbedingt haben will und hab gar nich
t groß überlegt und sie einfach mitgenommen und dann war ich überglücklich, was mein Mitbewohner nicht verstehen konnte^^ er meint ich bin eine Elster und fahre auf alles ab was glitzert :)
OMG war ich glücklich, ich musste gleich jedem der abends bei mir war meine neuen Errungenschaften zeigen, und da stand für mich fest: das wird mein erster Post :)




das sind meine Babys:
020 urban feeling (links)
010 urban style (rechts)






Natürlich habe ich gleich das tolle Wetter noch genutzt und sie geswatched, bei Sonne und im Zimmer:



im Zimmer / in der Sonne




Vom ersten Eindruck find ich sie wirklich toll, sie glänzen schön, haben aber keine groben Schimmerpartikel. Die Farbabgabe ist sehr gut, fast zu gut, dh immer schön den Pinsel vorher abklopfen, sonst hat man einen fetten Balken im Gesicht und das ist eher unschön ;-)

Zu den "technischen Daten": Inhalt: 7g, Preis: 2,95 €, Verpackung: Packung scheint stabil zu sein, lässt sich gut schließen und öffnen, sieht aber ein bisschen billig aus. Gut stapelbar ;-)

Ich werde weiter drüber berichten, wenn ich die beiden länger testen konnte!

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)