Dienstag, 10. Mai 2011

Haul von letzter Woche

Huhuuu :)

Leider hatte ich die letzte Woche über immer wieder Probleme mit meinem Internet (behoben sind sie noch nicht, aber immerhin ist das Internet wenigstens zeitweise wieder da). Daher konnte ich meinen Haul von letztem Dienstag nicht posten und hole das hiermit nach:





Ich war beim Müller und schaute mir die neue Catrice-Theke an (jaaaa, wir haben auch endlich Catrice hier!).
Im Display mit der Enter Wonderland LE standen noch ein paar der Nagellacke, die eigentlich aus dem Sortiment gegangen waren. "Clay-ton my Hero" wollte ich eigentlich immer schon haben, hatte ihn bei der Sortimentsumstellung aber nicht mehr erwischt. Dass jetzt noch gerade zwei Exemplare davon im Display versteckt waren, kam mir gerade recht. Außerdem wollte ich schon länger mal die neuen Lidschatten von Catrice ausprobieren und da dachte ich mir, ich nehm gleich ein Quad. Über das letzte Wochenende hatte ich auch nur dieses Quad ("OMG I Want That!") an Lidschatten dabei und konnte es schon mal ein wenig testen.
Außerdem hab ich die "You Rock" LE von essence entdeckt und mir die Lidschattenbase mitgenommen. Meine Artdeco-Base tuts in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so richtig und ich dachte, ein Versuch kann nicht schaden.
Für 1,25€ kam dann auch noch der Smokey Eyes Lidschattenpinsel mit...wenn man schon mal am Geld ausgeben ist, kommts darauf ja auch nicht mehr an ;)

Außerdem hab ich mich mal wieder ausgiebig in der CD-Abteilung umgesehen und auch zwei Alben gefunden, die meinen Geschmack treffen dürften und nicht allzu teuer waren.

  • Sum 41 - Underclass Hero
  • Parkway Drive - Horizons


Meine Meinung

Von beiden Alben kannte ich bereits ein Lied und konnte daher den Stil ungefähr einschätzen, und vor allem Parkway Drive find ich jetzt schon klasse (Tipp: Carrion und Boneyards). "Underclass Hero" klingt schon sehr stark nach seinem Vorgänger "Chuck", aber es sind einige nette Lieder dabei. 

Clay-ton my Hero trage ich gerade, er ließ sich gut lackieren und der goldene Schimmer kommt besser raus als erwartet, bis jetzt gefällt er mir gut :)
Das OMG-Quad gefällt mir von der Farbzusammenstellung sehr gut, leider leider (!!!) ist der hellste Ton furchtbar grob und krümelig, schlimmer als jeder essence-Lidschatten und somit fast unbrauchbar. Die anderen Farben sind gut zu verarbeiten, besonders das schwarz finde ich super. Der Multicolor-Schimmer kommt zwar so gut wie nicht raus, aber es lässt sich toll in der Lidfalte verarbeiten.
Den Lidschattenpinsel finde ich auch echt super für sein Geld, aber über den gibt es ja bereits mehr als genug Reviews ;)

Salut mit ü ^^
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)