Montag, 16. Mai 2011

NOTD essence Roy's Red

Huhuu :)

vor dem Schlafengehen noch schnell ein NOTD von letzter Woche, mit einem wirklich tollen pink-roten Nagellacke wie ich finde: 


Der Lack heißt "Roy's Red" und war aus der Whoom Boooom! LE von essence, die ich eigentlich echt grottenhässlich fand. Aber an diesem Nagellack bin ich immer wieder hängengeblieben und nachdem ich keine wirkliche Alternative bei anderen Marken finden konnte, hab ich ihn mir doch noch gekauft, als die LE fast schon einen Monat bei uns rumstand. 
In Echt ist der Ton noch um einiges pinker und leuchtender, ein echter Hingucker. Für einen essence-Lack ließ er sich echt gut lackieren und hat auch ganz ordentlich durchgehalten auf meinen Nägeln. 
Ich bezweifle, dass man ihn noch irgendwo bekommt, aber mit ein bisschen Glück vielleicht in einer Grabbelkiste. Von p2 gibt es einen Lack, der recht nah an diesen rankommt, aber leider ohne diesen tollen Roteinschlag, der ihn eben von den ganzen anderen Pinks abhebt.

Tschööö

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)